Wunder wie zu Jesus Zeiten.

Du sagst, die gibt es nicht mehr?

Unglaubliche, unmögliche Geschichten…

Dann wünsch ich mir, dass Du mich anrufst

Noch nicht überzeugt?

Zwei kurze Berichte von den Taten meines „Lehrers“, einmal für Dich persönlich, einmal zum Thema Unternehmensberatung, jeweils erläutert durch einige, die ähnliche Erfahrungen teilen:

Für Dich:

Zum Glauben aus radikaler Hoffnung der Menschen kommt von Jesu Seite der Impus aus Licht und Information – und das ist mein Beitrag zu Deiner persönlichen Transformation… wissenschaftlich erklärt im Video hier: https://krise-zum-glück.de/22-april-qt-i-prinzip-zufall/

Für Dein Unternehmen schenke ich Dir heute eine Geschichte aus Johannes 21 – derzeit im Bibelleseplan – klappt auch für ein Unternehmen wie die Kirche:

DOWNLOAD

Mein Beitrag auch dazu der Impuls, der die Veränderungen bewirkt, die Not-wendig sind, damit die Transformation des Unternehmens hin zum Erfolg gelingt.
Besonders spannend:
Auf den Kopf stellen müssen die Fischer die Dinge selber, indem sie die Netzte komplett umorganisieren und damit in jeden Knoten ihren eigenen Impuls setzen, aber alles, was nötig ist, um sie zu ernähren, das ist am Ende ein Geschenk, das Jesus ihnen einfach schenkt. Sie müssen nicht einmal mehr Feuer machen…

Also stell Dich und Dein Unternehmen, Deine Kirche auf den Kopf und bekomme den Erfolg geschenkt – keine harte Arbeit, keine schweißtreibenden Konzepterstellungen, keine unendlich langen Meetings, Beratungen – einfach Geschenk.

Und wenn Du jetzt sagst, das sei Blasphemie, dann emfpehle ich Dir die Lektüre von Johannes 3 – Jesus im Gespräch mit Nikodemus, in dem er den Unterschied zwischen irdischen (dem Impuls des Heiligen Geistes) und die himmlischen Dinge (das Heilige) erklärt: https://krise-zum-glück.de/gewoehn-dich-an-anders/

Ich bin nur Schüler für die irdischen Dinge geworden, schon von Kindheit an. Andere haben immer behauptet, ich hätte magische Hände. Verstanden habe ich erst jetzt, was das alles bedeutet, im Christusbewusstsein.

Und so richtig glauben kann ich es erst, seitdem mein eigener Sohn eine furchtbare Krankheit überlebt hat, auf wundersame Weise.

Also worauf wartest Du noch… Jesu Möglichkeiten sind für alle da…

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

...weitere Impulse zum #krisenglück