Welche Wunder hast Du in Deinem Leben erlebt?Ulrike Alt und Pfarrer Alex im Austausch zum Thema „Wunder“…Menschen, die Wunder erleben, haben eine Voraussetzung: Sie kennen andere Menschen, die Wunder erlebt haben...Also, wenn Du Wunder


Erlaubst Du Dir, glücklich zu sein?"Verstand, ich krieg die Krise!!! - Zum Glück!"Ulrike Alt und Pfarrer Alex im Austausch zum Thema „Erlaubnis“…Was genau hält Dich eigentlich davon ab, glücklich zu sein...?Die Bibel hält da


"Sünde, ich krieg die Krise!!! - Zum Glück!"Kindertaufe - nimm die Krise an und steig aus!Ulrike Alt und Pfarrer Alex im Austausch zum Thema „Sünde“…Ein Klassiker in vielen Gesprächen rund um die Taufe.Wieso Kindertaufe


"Bartimäus, ich krieg die Krise!!! - Zum Glück!"Lebst Du schon oder erwartest Du noch?Ulrike Alt und Pfarrer Alex im Austausch zum Thema "Erwartungs-Erwartungen"...Es war unser erster Podcast-Versuch - inhaltlich bei der Umsetzung nicht ganz


Hiob, ich krieg die Krise!!! - Zum Glück!Warum lässt Gott das zu?Hiob, der leidende Gerechte nimmt unsere Fragen rund um unsere eigenen Krisen und die Krisen in der Welt auf.Ulrike Alt und Pfarrer Alex


Jesus, ich krieg die Krise!!! - Zum Glück!Wenn Dich jemand auf die linke Backe auch noch schlägt, dann hau so zurück, dass er oder sie nicht mehr aufsteht...Ulrike Alt und Pfarrer Alex im Austausch


Offenbarung - was da auf uns zukommt, wenn wir darauf zugehen...Liebe Interessentinnen, liebe Interessenten, das neu überarbeitete Kursmaterial der Akademie St. Paul, nämlich ein bebildeter Kommentar mit geistlichen Übungen zur Johannesoffenbarung, hrsg . von


"Alex, bist Du der Messias?"Ein Frage, die mir in letzter Zeit öfter gestellt worden ist.Und die klare Antwort lautet: NEIN.Es gibt nur den einen Mittler - es ist alles vollbracht.Und dazu könnte ich allerlei


Pfingstbrief-2022Herunterladen


Du hast magische Hände...Immer wieder hat man mir das in Erinnerung gerufen.Erst im Jahr 2020 - erster Lockdown, Start in mein 42. Lebensjahr (6 mal 7 für die Zahlenprofis) - hat mir jemand Wundervolles