Coaching

„Zufall ist die Art und Weise Gottes, anonym zu bleiben.“ 

- Albert Einstein -

Die Kirche glaubt nicht mehr an ihre eigene befreiende, weil glückselig machende Botschaft.

Wunder werden Coaching-Kommunitäten überlassen – dort brummt es, auch in der Kasse, zumal Gemeinschaft Mangelware ist  - schon länger.

Die Regeln und die Angst der letzten Jahre verschärft die Nachfrage.

Die Gesetze des Hermes Trismegistos – im Jahre 100-300 nach Jesu Geburt – erzeugen in vielen online entstehenden Kommunitäten und Netzwerken die Wirkkraft für Heilungswunder. Die wirkmächtigste „Religion“ der Gegenwart.

Wessen Geistes Kinder die Wunder dort sind, bleibt nach dem Gesetz der Polarität dem Zufall Deiner Willensprägung überlassen – gefährlich! Glück oder Unglück in Deinem Leben und Wirken bleiben auf diesem Weg dem Wirken Deiner prägenden Influencer überlassen…

Jesu Botschaft zielt auf Dein eigenes Leben und Deine Einbettung in lebendige Gemeinschaft.  Sein Wort ist dessen Geistes Kind, der Menschen das Paradies zurückschenken möchte. Wie damals - als Gott das Wort durch Jesus in die Welt getragen und durch Jesus in der Welt gewirkt hat - braucht es auch heute einen Impulsgeber von "außen". 

Pfarrer Alex bewegt Dich durch seinen Zugang zu Jesu Wort, so wunderwirksam wie die Geistigen Gesetze, aber einzig dem Urheber aller Schöpfung verpflichtet:

Gottes Willenskraft für Dein Leben. 

Durch Gottes Willenskraft und in seinem Namen eröffnet er Lösungen und Freiheit für Dich persönlich, Deine Beziehungen, Deinen beruflichen Alltag, für das Gemeinwesen, für Kirche, Politik, für die Weltgemeinschaft…

Im Wirkfeld des Heiligen Geistes Jesu findest Du durch die Wunden und Wunder Deines Lebens den Weg zu Deinem glücklichen und wundervollen Leben.

Du bist hier… nicht zufällig - heute ist genau der richtige Zeitpunkt – Kairos.

Dein erstes Wunder für Dich.

Mach Schluss mit dem Risiko Influencer und geh den ersten Schritt in Richtung beständiges Glück.

Spiritualität

Pfarrer Alex arbeitet im Wirkfeld der Willenskraft des Heiligen Geistes

durch das empfangende Hören auf Gottes Wort in Jesus Christus - sein "Influencer"...

Quanten-

bewusstsein

Jesus als Licht der Welt - im Gegenüber des Schöpfers - ist Energiequelle für alles.

Der Zugang zur Wirkweise Jesu auf Photonenebene ermöglicht in der Frage nach dem Willen Gottes, was Jesus uns gezeigt hat: "Dir geschehe, wie Du geglaubt hast."

Netzwerkorganisation

Jesus ist in die Welt gesandt. Ziel seiner Botschaft ist deshalb die ganze Welt. 

Gottes Ebenbildlichkeit nimmt dort Gestalt an, wo Menschen sich begegnen.
Urkirche war eine Netzwerkorganisation - das ist Ursprung und Ziel.

Deine Möglichkeiten:

Einzelcoaching

Dein Geschenk an Dich für Einzelthemen

  • Kostenloses Vorgespräch
  • 1:1 Coaching (30 Minuten)
  • Via Zoom, Telefon oder Live
  • Als Booster für Deine spezielle Fragestellung
  • Methode: Quantenclearing

€ Deine Entscheidung

KOMBI-PAKET

Begleitet auf Deinem Weg ins Glück

  • Kostenloses Vorgespräch
  • 3x 1:1 Coaching (30 Min)
  • 2x 1:1 Status quo (15 Min)
  • Begleitet aus deiner persönlichen oder beruflichen Krise heraus
  • Zielpunkt Deine Bestimmung
  • Methode: Quantenclearing

€ Deine Entscheidung

Buche jetzt dein Einzelcoaching!

Mach deine persönliche oder berufliche Krise zum Glücksfall!